Bawah Island

Bawah Island ist eine kleine Insel im Anambas-Atoll, die erst seit kurzem bewohnt ist. Das neu gebaute Öko-Resort auf der Hauptinsel bietet Natur in seiner schönsten, unberührten Form. Und erhält sie durch eine kleine Besucherzahl und umweltfreundliche Bewirtschaftung und Bauweise.

Die Anambas-Inseln haben etwa die Größe der Inner Islands der Seychellen, aber weniger als die Hälfte der Einwohnerzahl. Die Nächste große Stadt, Singapur, ist über 1000km entfernt. Bawah selbst ist noch einmal eine Stunde mit dem Schiff von der nächsten bewohnten Insel entfernt. Bawah Island Reserve ist das einzige Hotel auf dem ganzen Atoll, und erst seit etwas mehr als einem Jahr eröffnet.

Kathrin Hübner, unsere erste Kundin auf Bawah, hat uns netterweise die Bilder zu Verfügung gestellt, die sie selbst geschossen hat. Die Bilder sind unbearbeitet und echt, sie zeigen ein realistisches Bild dieses abgelegenen Ortes, der auch bei bewölktem Ambiente in allen Farben erstrahlt.

Sie können auf eines der Bilder klicken, um die Gallerie in voller Größe zu öffnen.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.