Unsere Mitarbeiterin Christine Simonis

Christine Simonis zählt zu unseren langjährigen Mitarbeiterinnen, die schon zu Beginn Ihrer Tätigkeit bei Trauminsel Reisen viel Erfahrung und Zielgebietskenntnis von ihrem vorherigen Arbeitgeber, dem Luxusveranstalter Airtours, mitbrachte. Schon dort hatte sie in der “Abteilung Indischer Ozean”  gearbeitet und die Seychellen, Mauritius und die Malediven kannte sie bereits gut. Seither reist sie jedes Jahr ein bis zweimal entweder im Auftrag von Trauminsel Reisen oder auch nur im Urlaub mit ihrer Familie zu den Inseln im Indischen Ozean, die sie wie kaum eine andere kennt.

Wer eine gut zusammengestellte Reise zu verschiedenen Seychelleninseln plant, ist bei ihr in allerbesten Händen. Aber auch die Malediven hat sie immer wieder besucht, Mauritius kennt sie genau und vor allem hat sie sich seit Beginn des neuen Jahrtausends  intensiv mit den Ländern der Vereinigten Arabischen Emirate und des Oman befasst. Dort verbringen immer mehr unserer Gäste einen “Kurzurlaub” oder wenigstens eine oder zwei Nächte auf dem Weg zu den Seychellen, Malediven, Sri Lanka oder Mauritius.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.