Unser Mitarbeiter Rico Neuhöffer

Rico Neuhöffer ist 2005 zu Trauminsel Reisen gestoßen, nachdem er bereits viele Jahre erfolgreich bei anderen Luxusreiseveranstaltern an verantwortlicher Stelle insbesondere für Zielgebiete in Asien zuständig war. Bei Trauminsel Reisen übernahm er sofort die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Programmes nach Indonesien und Thailand. Aber auch um Mauritius kümmert er sich im Detail und ist dort inzwischen mehrfach gereist um alle Hotels zu sehen und zu verstehen, warum wir manche davon empfehlen, andere nicht.

Seine ganz besondere Liebe gilt aber der Insel Bali, die auch seine “Insel der Götter” ist. Dort verbringt er seit  vielen Jahren jeden Jahresurlaub, dort kennt er jeden der im Tourismus tätig ist und jeder der im Tourismus tätig ist kennt ihn. Es ist daher kein Wunder, dass Bali und die Nachbarinsel Lombok als neue “Trauminseln” erfolgreich wurden. Rico Neuhöffer kennt jedes kleine Sträßchen im Süden der Insel, ist durch die Reisfelder und Urwälder Insel gewandert, hat unter versteckten Wasserfällen geduscht und ist mit Segelschonern rund um Bali, Lombok, Komodo und Sumba gesegelt. Er hat alle Tauchplätze der Insel besucht, kennt versteckte besonders liebevoll geführte “Lodges” die man bei keinem anderen Veranstalter findet und er ist in der Lage auch abenteuerlustigen Individualreisenden balinesische Begleiter zu besorgen, die ihnen die Insel so zeigen, wie sie die ersten europäischen Auswanderer vor über hundert Jahren kennen und lieben gelernt haben.

Aber auch auf den Trauminseln unseres anderen asiatischen Reisezieles Thailand (Phuket, Koh Samui, Koh Kood, Koh Naka, Yao Noi) kennt er sich perfekt aus und hat eine Auswahl der besten Hotels getroffen, die man dort an wenig besuchten Stränden finden kann.

3 Kommentare

  1. Renate und Frank Hartleb

    Zu diesem Mitarbeiter kann man der Geschäftsleitung nur gratulieren. Die Buchung ist schon
    ein halber Urlaub.
    Ganz liebe Grüße aus Köln

    1. Vielen Dank dafür! Ja, wir sind uns bewusst, dass wir ganz besondere Mitarbeiter haben.
      Wolfgang Därr

  2. Alexander Voit

    Wir haben unsere Balireise im letzten Jahr über Herr Neuhöffer gebucht und waren in jeglicher Hinsicht begeistert. Jede Empfehlung war einfach Top und die Betreuung vor, während und nach unseres Aufenthaltes waren perfekt ohne zu lästig zu sein.

    Somit werden wir auch dieses Jahr wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf Ihre verlässliche und kompetente Empfehlungen.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.